Preise runter - Löhne rauf!

Unser Leben muss bezahlbar bleiben! Materialienkampagne gegen die Preiserhöhungen zur Unterstützung der sozialen Kämpfe

Langsam aber sicher laufen im deutschsprachigen Raum Mobilisierungen und Aktionen von links zu den Teuerungen an! Wir von anarchismus.de wollen diese und damit auch euch unterstützen. Auf dieser Sonderseite haben wir einige Materialien für euch vorbereitet. Wir bieten euch, Aufkleber, Plakate, Flyer und eine Wandzeitung. Anbieten heißt: wenn euch die Schlagrichtung des ganzen gefällt, könnt ihr uns einfach euer Logo und Internetseite/Kontaktadresse zuschicken. Wir senden euch dann die druckbaren Dateien zurück, sodass ihr keine Arbeit in die Erstellung eigener Materialien stecken müsst. Wir haben das Design bewusst nicht anarchistisch gelabelt und sprachlich auf die Verteilung auf die Straße fokussiert. Uns geht es darum, der gesamten klassenkämpferisch orientierten Linken, spektrenübergreifend einen Dienst zu erweisen. Wir freuen uns, wenn ihr diesen Service nutzt und die Möglichkeit dessen an weitere interessierte Gruppen leitet. Besonders freuen würden wir uns, wenn ihr im Verlauf eurer Kämpfe und Aktionen, Texte an anarchismus.de schickt, um eine Erfahrungsweitergabe für andere zu ermöglichen. Darüber hinaus findet ihr noch weitere nützliche Links und Texte zum Thema der aktuellen Krise, wir freuen uns auch hier über weitere Links, die diesen Fundus ergänzen. Wir wünschen euch und uns allen einen starken Herbst und Winter des Kampfes für unsere Klasse. Auf, dass wir gemeinsam den Rechten keinen Platz lassen und als radikale Linke eine zentrale Rolle in der Beantwortung dieser Krise spielen werden.

Uns aus dem Elend zu erlösen, können wir nur selber tun!

Tsveyfl

12 Forderungen, um den aktuellen Preiserhöhungen nachhaltig etwas entgegenzusetzen und einen sozialen Ausgleich zu schaffen.

weiter lesen

Wir wollen euch unterstützen!

Du willst bei dir auch eine Aktion planen, aber hast keinen passenden Flyer? Ihr seid eine Gruppe und braucht zur Ankündigung eurer Demo noch Poster? Kontaktiert uns und wir bringen euer Logo auf das Material, sodass ihr nur noch zur Druckerei eures Vertrauens gehen müsst.

zum Material