Neues Aufkleber Motiv – triff uns beim internationalen anarchistischen Treffen in St. Imier!


anarchismus.de Kollektiv
anarchismus.de offline

Pünktlich zum internationalen anarchistischen Treffen in St. Imier gehen wir mit einem neuen schicken Aufkleber Motiv in zwei Ausführungen an den Start, welches auch der Designentwicklung unserer Webseite Rechnung trägt. Dieses bekommst du erst einmal exklusiv beim Treffen in der Schweiz.

StickerMockupStImier.jpg

Zum zweiten Mal findet das Treffen in St. Imier statt, welches an die Gründung der anarchistischen Internationale vor 150 Jahren erinnert. Vor 10 Jahren bei der ersten Ausführung kamen bereits mehrere Tausend Anarchist:innen in das beschauliche, nicht einmal 5000 Einwohner Dorf. Das Treffen findet vom 19. bis 23. Juli statt, während der 5 Tage wird es an 12 Veranstaltungsorten über 302 Workshops, 48 Konzerte, 36 Filmvorführungen, 11 Theateraufführungen, 7 Ausstellungen und 95 Buchmesse-Tische zum Entdecken geben.

Anarchismus.de wird zusammen mit dem anarchistischen Pottcast Übertage zwei zentrale Ereignisse anbieten. Am Freitag, dem 21. Juli treffen wir uns ab 16:00 Uhr vor oder wenn es regnet im Espace Noir (Rue Francillon 29), dem anarchistischen Zentrum des Dorfes, für ein gemeinsames Community-Treffen. Kommt am besten pünktlich, da wir vielleicht an einen anderen Ort für das Treffen gehen, 16:00 Uhr Espace Noir ist also nur der Treffpunkt. Dieses soll die Möglichkeit bieten Autor:innen, Leser:innen und Hörer:innen, Discord Schreiberlinge, Kollektivmitglieder und alle Leute rund um anarchismus.de und Übertage zusammenzubringen, sich kennenzulernen und auszutauschen.

Als zweites Ereignis wird es am Samstag, dem 22. Juli den ganzen Tag über Infotische von Übertage und anarchismus.de geben, bei dem unter anderem die neuen Aufkleber, sowie die anarchismus.de Broschürenreihe erstanden werden können.

Vor Ort ergeben sich sicherlich noch viele weitere tolle Möglichkeiten und Ereignisse, die wir gemeinsam gestalten können.

In diesem Sinne freuen wir uns euch alle zu sehen und nicht mehr nur voneinander zu lesen und zu hören.

Auf nach St. Imier!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag