Anarchismus.de bei der 6. anarchistischen Buchmesse Mannheim


anarchismus.de Kollektiv
Bericht anarchismus.de offline

Vom 26ten bis 29ten Mai fand in Mannheim im Jugendkulturzentrum Forum die 6. anarchistische Buchmesse statt. Neben zahlreichen libertären und anarchistischen Verlagen, Kulturangeboten, sowie ca. 30 verschiedenen Lesungen und Vorträgen waren auch wir mit unserem Projekt vertreten.

Hier hatten wir auch die Möglichkeit unsere druckfrischen Broschüren unter die Leute zu bringen. Davon abgesehen konnten wir viele neue Kontakte knüpfen sowie spannende und konstruktive Diskussionen führen. Es war für uns sehr schön zu erleben, dass wir schon nach so kurzer Zeit eine gewisse Bekanntheit erreicht haben und viel positives Feedback erhielten.

Für die Genoss:innen unseres Kollektivs war die Messe eine erste größere Gelegenheit, uns einmal ganz persönlich und offline zu treffen. Wir möchten uns daher vielmals bei den Veranstalter:innen bedanken und werden sicher in zwei Jahren gerne wieder Teil dieser zentralen Veranstaltung des organisierten Anarchismus sein.

photo_2022-05-31_23-54-29

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag